1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Rückläufige EM-Quote und starkes "Traumschiff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.092
    Anzeige
    Hamburg - Das Europameisterschaftsspiel Russland gegen Schweden (2:0) konnte am Mittwochabend nicht an die hohen Quoten der vorangegangenen EM-Begegnungen um 20.45 Uhr anknüpfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: TV-Quoten: Rückläufige EM-Quote und starkes "Traumschiff"


    War auch irgendwie uninteressant. War der erste Tag wo ich auch kein Fußball geschaut habe. Heute wird das anders. :winken:
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: TV-Quoten: Rückläufige EM-Quote und starkes "Traumschiff"

    Ich habe es gestern geschaut.
    Habe aber teilweise aber auch auf EinsFestival das Spanien-Spiel angesehen.

    Habe bisher jeden Tag EM geschaut. Außer an 2 Tagen. Da war ich nicht da..
     

Diese Seite empfehlen