1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ProSieben-Show "Survivor" verliert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Die zweite Folge der ProSieben-Abenteuershow "Survivor" hat am Dienstagabend im Vergleich zur Premiere in der Vorwoche Zuschauer verloren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: ProSieben-Show "Survivor" verliert

    Dann wird sie ja bald abgesetzt :)
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: TV-Quoten: ProSieben-Show "Survivor" verliert

    Gestern Nacht kam auf Prosieben eine Show namens die hundert nervigsten deutschen Hits. Da sas ne Tussi Elton und andere Typen die ich nicht kannte und haben Jägermeister gesoffen und schlecht Karaoke gesungen, davor kam ne Show wo Leute gegen einen Affen angetreten sind. Wer schaut sowas? Wer? Ich versteh die Sendestrategie nicht. So dumm kann Deutschland doch nicht sein?????
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: ProSieben-Show "Survivor" verliert

    Anscheinend Du. :winken:
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: ProSieben-Show "Survivor" verliert

    Du glaubst ja gar nicht wie dumm Deutschland ist..:LOL: :LOL: :LOL:
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: TV-Quoten: ProSieben-Show "Survivor" verliert

    Anscheinend Du. :rolleyes:

    Auf Pro 7 habe ich am Montag meine Serien aufgezeichnet und angeschaut, damit hat der Sender bis nächsten Montag seine Pflicht getan. Ich brauche den Sender nicht 24 Stunden an 7 Tagen die Woche.

    P. S.: Zwei Dumme, ein Gedanke. ;)
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Quoten: ProSieben-Show "Survivor" verliert

    Da habe ich schon die 2. Folge verpaßt? :( *schnief*
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: ProSieben-Show "Survivor" verliert

    [​IMG]
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: ProSieben-Show "Survivor" verliert

    Schon nachgeschaut ob die denn auch wirklich liefen? :D
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: TV-Quoten: ProSieben-Show "Survivor" verliert

    Ja, Blade war die letzte von Hollywood produzierte Folge, Alias läuft noch weiter (zur Not habe ich auch noch die [qualitativ schlechteren] Aufzeichnungen von 13th Street) und Jericho soll ja nächstes Jahr zusammen mit der finalen Staffel (auf die wir eh ein Jahr hätten warten müssen) weitergehen.