1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Promi Big Brother" laufen weiter Zuschauer davon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.363
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch an Tag vier ist keine Wende in Sicht: Die Zuschauerzahlen von "Promi Big Brother" sacken weiter in sich zusammen. Derweil legte die neue Vox-Serie "Arrow" einen hervorragenden Start hin.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" laufen weiter Zuschauer davon

    2 Threads zum gleichen Thema!! Was soll das?
    Vielleicht schnell noch einen 3. aufmachen, weil's so hübsch ist?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" laufen weiter Zuschauer davon

    wo ist denn das gleiche Thema zu finden?
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" laufen weiter Zuschauer davon

    Das Fernsehpublikum scheint doch noch nicht komplett verblödet. :winken:
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" laufen weiter Zuschauer davon

    Tja, da konnte sich Sat.1 also knapp gegen RTL2 (die ähnlichen Trash sendeten) um den sechsten Platz durchsetzen – mir scheint, die Zeiten von Pseudo-Promis sind gezählt.
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.328
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wieso heißt das Promi BB??
    Ich habe da mal reingeschaut 10 Min., aber ich habe keinen Promi gesehen. Kommen die noch?:eek:
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" laufen weiter Zuschauer davon

    Der eigentliche Skandal ist doch, dass denen Zuschauer weglaufen. Und das ist wirklich ein Skandal, das setzt nämlich voraus, dass die man Zuschauer hatten und das tut schon weh.:eek:
     

Diese Seite empfehlen