1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Promi Big Brother" dank Hasselhoff-Aus im Aufwind?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem die Zuschauerzahlen von "Promi Big Brother" vier Tage lang stetig weiter eingebrochen sind, hat die Sat.1-Show am Dienstag mit dem überraschenden Auszug von David Hasselhoff nun endlich die Wende geschafft. Die Quoten stiegen wieder.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" dank Hasselhoff-Aus im Aufwind?

    ...und werden nach der Ausstrahlung des Auszugs-Grundes wohl wieder fallen, vermute ich
     
  3. dr.maverick

    dr.maverick Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ca. 18Jahre alter 65er Sat-Spiegel mit Inverto LNB(Black Edition)auf 19,2°E , ALPs-LNB auf 13°E und Medion(MD24120) auf 28.5°E,Megasat Force1+ mit UniCam für Sky+SRG
    das liegt eindeutig am Format ,das dieser Mist keinen juckt!!!
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" dank Hasselhoff-Aus im Aufwind?

    Die Steigerung der Quoten dürfte eher daran liegen, dass nach den ersten beiden Tageszusammenfassungen die eher schlecht waren, die TZF am Montag extrem stark war und das auch einhellig in Foren, bei Facebook, Twitter usw. so verbreitet wurde und auch die gestrige TZF war wieder sehr sehenswert, auch wenn man schon wieder 20 Minuten überzigen hat.

    Zudem muss man ja auch immer das Konkurrenzprogramm beachten, was ja je nach Wochentag unterschiedlich ist.

    Davinci Code im ZDF ohne Werbung war natürlich für die Zielruppe am Montag eine extreme Konkurrenz die da parallel lief.
     

Diese Seite empfehlen