1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - Der Einstand des neuen Komiker-Gespanns "Schmidt und Pocher" verlief nach Marktanteilen für ARD-Maßstäbe recht gut - Pochers Einstand verhalf Schmidt zu einer Quote, die rund doppelt so hoch lag als zuvor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Tja, von wegen Pocher zieht Schmidt runter...... :D

    Ob unsere DF Möchtegern Oberschichtler unter den 2,3 Mio. waren? :LOL:
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Die Quote wird wieder fallen sobald die Pocher-Fans merken das sie von Schmidt's Witzen nur 20% verstehen weil sie nur Bild lesen.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Du scheinst nicht zu wissen wie solch Sendungen produziert werden?
    Schmidt hat schon vorher allein über 14 Sketch Schreiber gehabt.
    Das kommt alles aus einer Hand.;)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Naja, laß der Type doch den Glauben, dass er was besseres ist, weil er Schmitdt mag und Pocher nicht!

    Stichwort Möchtgern Oberschichtler! :winken:

    In die Trollhöhle damit und gut ist. ;)
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Wobei die armen Bild-Leser sogar nicht einmal selbst denken müssen.
    Ist alles schon so vorbereitet, daß es sofort konsumiert werden kann.
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Ach, der Herr Pocher ist wieder da :D
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Klar. Weil alle neugierig waren, wie das abläuft. Keine Sorge um die Quote,
    die war einmalig. ;)
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Alle?
    War das groß angekündigt?
    Oder meinst du mit "alle" dieses Forum von dem draußen eh keiner Notiz nimmt?:confused:
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Wie hatte Harald Schmidt gestern noch zu Oliver Pocher gesagt: "Du musst lauter reden, meine Zuschauer können dich sonst nicht hören, und für deine Zuschauer war der Gag zu anspruchsvoll"

    Damit wollte er wohl sagen, seine Zuschauer sind eher schon etwas schwerhörig, und seine Zuschauer sind zu dumm.

    Der Gag "meine Zuschauer - deine Zuschauer" zog sich ja gestern mehr oder weniger durch die ganze Sendung, bleibt die Frage wieviel Zuschauer nur wegen Günter Jauch eingeschaltet hatten?

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen