1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Otto Waalkes' Zwerge ganz groß

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Hamburg - Der Otto-Waalkes-Film "7 Zwerge – Männer allein im Wald" hat am Sonntagabend den ARD-Tatort in Bedrängnis gebracht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: Otto Waalkes' Zwerge ganz groß

    tjoa ich habe den Tatort geschaut, hatte keinen Bock auf so'nen anspruchslosen Klamauk.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: TV-Quoten: Otto Waalkes' Zwerge ganz groß

    Hab auch Tatort geschaut.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: TV-Quoten: Otto Waalkes' Zwerge ganz groß

    Lief der nicht erst im Januar dieses Jahr bei Premiere an.:D
    War aber klar,daß viele deutsche sich diesen Film angeschaut haben,die Werbung konnte man ja auch nicht übersehen.:D
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: TV-Quoten: Otto Waalkes' Zwerge ganz groß

    Ich habe nach fünf Minuten umgeschaltet. Falls der Film danach besser geworden ist, lasst es mich wissen...
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Quoten: Otto Waalkes' Zwerge ganz groß

    ja und ? auf PREMIERE konnte man den besser schauen, als auf RTL ! und anfang des jahres hatte ich noch das komplette paket ! und ja...ich habe mir diesen film angesehn...und ja...ich fand ihn durchaus unterhaltend, nur stellenweise etwas ZU albern.

    ihr wollt euch mit eurem geseiere hier doch nur wieder mal profilieren...ihr wollt wieder so tun, als würdet ihr was besseres sein...intellektuell...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: TV-Quoten: Otto Waalkes' Zwerge ganz groß


    Was hat denn meine Aussage damit zu tun,daß ich was besseres sein will.Ich habe nur geschrieben,daß er im Januar erst auf Premiere lief und Ihn viele geschaut haben,ich übrigens damals auf DVD und ich fand Ihn auch ganz lustig.Deswegen kann ich Deinen letzten Satz absolut nicht nachvollziehn,da Du mich zitiert hast.:winken:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Quoten: Otto Waalkes' Zwerge ganz groß

    mein satz NACH dem absatz ist NICHT für DICH gedacht, sondern allgemein gehalten !
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: TV-Quoten: Otto Waalkes' Zwerge ganz groß

    Eigentlich müßte der Thread Titel lauten:
    TV-Quoten: Otto Waalkes' Zwerge ganz groß - aber ARD Tatort noch größer! ;)
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: TV-Quoten: Otto Waalkes' Zwerge ganz groß


    Oki;)
     

Diese Seite empfehlen