1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Oliver Geissen lässt Zapping-Daumen einfrieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ist der Zapping-Daumen der deutschen Fernsehzuschauer angesichts der winterlichen Temperaturen eingefroren? Die TV-Quoten vom Freitagabend legen diese Schlußfolgerung nahe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Oliver Geissen lässt Zapping-Daumen einfrieren

    Da muß man sich wirklich wundern was die Masse sich so einen "Fernsehschrott" reinzieht...-) Habe nicht eine Sendung von den Top Quoten gesehen.Habe aber auch weit größere Auswahl als z.b. KDG Kunden.
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Oliver Geissen lässt Zapping-Daumen einfrieren

    Die Chart-Show fand ich tatsächlich mal gut. Aber irgendwann nerven die immer gleichen Gesichter und Geissen sowieso. Aber davon abgesehen hatte der gestrige Abend wohl auch nicht viel an Unterhaltungsshows zu bieten. Da wundert mich die hohe Quote nicht.
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Oliver Geissen lässt Zapping-Daumen einfrieren

    Nur aus der Überschrift hätte man auch deuten können das die Umschaltsperre das erste mal getestet wurde.:D
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] Oliver Geissen lässt Zapping-Daumen einfrieren

    Ich hatte erst gedacht, dass Geissen eine Hypnose-Show macht, um den Zappern das Zappen abzugewöhnen:D
     

Diese Seite empfehlen