1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Neuer Papst bringt Champions League in Bedrängnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.729
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Mittwochabend stand es fest: die katholische Kirche hat ein neues Oberhaupt - und mehr als zehn Millionen Deutsche verfolgten die Vorstellung des neuen Papstes an den TV-Bildschirmen. Damit brachte Franziskus I. sogar das Champions-League-Spiel der Bayern in Bedrängnis.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Neuer Papst bringt Champions League in Bedrängnis

    Hierzu kann ich nur sagen OMG (oh my god) was für eine reißerische Überschrift. Schlimm, schlimm, schlimm...
    Franziskus der I. hat das Champions League Spiel quotenmäßig für den Tagessieg in Gefahr gebracht. Wie konnte er das nur wagen, steht er doch als kommender Papst für Bescheidenheit! Hoffentlich waren die Spieler auf dem Platz davon nicht verunsichert.:p
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: TV-Quoten: Neuer Papst bringt Champions League in Bedrängnis

    Ich dachte das wären andere, die die Bayern in Bedrängnis brachten.
    Den Papst habe ich da nicht gesehen.