1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Neue ZDF-Serie erobert den Vorabend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF konnte mit einer neuen Serie auf Anhieb für Wirbel am Vorabend sorgen. Auch zur Primetime konnten die Mainzer überzeugen, während der späte Abend wieder dem "Dschugelcamp" gehörte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.857
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Neue ZDF-Serie erobert den Vorabend

    bei mir ist nach Folge1 Schluss. Blödsinnige Serie.
     
  4. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Neue ZDF-Serie erobert den Vorabend

    Und schade das das ZDF bei ihren Serien fast nur auf Krimi setzt. :(
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Neue ZDF-Serie erobert den Vorabend

    Hat die Hetze vom Spiegel wohl nicht gewirkt ;)

    Man sollte dazu übergehen, Kritiken erst nach der Ausstrahlung zu veröffentlichen und Leser zu einem Kommentar zu verpflichten, aber erst nachdem er selbst zugeschaut hat. ;)
    Es ist leider eine verkommene Internet-Sitte geworden, dass z.B. der Spiegel losknüppelt und Zustimmung erhält, obwohl noch gar keiner mitreden kann, weil es noch keiner gesehen hat.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.857
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Neue ZDF-Serie erobert den Vorabend

    Ich hab den Artikel erst heute gelesen nachdem ich gestern die erste Folge gesehen habe und muss leider sagen, dass der Spiegel in weiten Teilen recht hat.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Neue ZDF-Serie erobert den Vorabend

    Deine Meinung ist ja auch begründet... Wer - unbegründet - genau das gleiche sagt, oder zustimmt, ist nicht ernstzunehmen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Neue ZDF-Serie erobert den Vorabend

    was erwartest du denn? eine hirnlose actionserie ala COBRA11? :eek:
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Neue ZDF-Serie erobert den Vorabend

    Nein ;) Die Deutschen fordern immer SciFi, wenn sie gefraget werden, jedoch ohne präziese zu werden...
     
  10. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Neue ZDF-Serie erobert den Vorabend

    Eine deutsche SciFi-Serie bringt Abwechslung im deutschen Serien-Landschaft.
    Allerdings sind die Produktion-Kosten für eine SciFi-Serie "etwas" höher als beim Krimi oder Soap.
     

Diese Seite empfehlen