1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Neue Serien starten unterschiedlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.222
    Anzeige
    Hamburg - Am ersten spielfreien Tag während der Fußball- Europameisterschaft gaben mehrere TV-Serien im deutschen Fernsehen ihren Einstand - mit unterschiedlichem Erfolg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: TV-Quoten: Neue Serien starten unterschiedlich

    Ich hab mal wärend der Werbung auf die RTL Serie gezappt, aber interesiert hat mich das ganze irgendwie nicht.
    Wirkt wie ne typische deutsche Krankenhaus Produktion.
    Irgendwie kein Vergleich zu Emergency Room, oder House.

    Und Moonlight wurde in den USA bereits wieder eingestellt.
    Gibt also keine 2. Staffel, also wieder eine Serie ohne Ende, wie Nemesis und viele andere...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: TV-Quoten: Neue Serien starten unterschiedlich

    Moonlight habe ich nur paar Minuten geschaut. War mir zu langweilig. Diese erzählweise hatte was von nem Groschenroman... :eek:
     
  4. Tritratrulla

    Tritratrulla Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    AW: TV-Quoten: Neue Serien starten unterschiedlich

    Mein Reden. RTL versucht es mal wieder mit ner Krankenhausserie, peinlich, die Amis können das besser!!!!
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: TV-Quoten: Neue Serien starten unterschiedlich

    Ich habe den Fernseher nach so viel Fussball gestern einfach mal ausgelassen- war sicherlich besser als diese Serien zu verfolgen
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Quoten: Neue Serien starten unterschiedlich

    unrealismus ist also besser ? :rolleyes:
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: TV-Quoten: Neue Serien starten unterschiedlich

    Ich habe mit den deutschen Serien das Problem, dass das Gesprochene immer so aufgesetzt wirkt. Vielleicht sollten die deutschen Serien mal von professionellen Sprechern nachsyncronisiert werden, dann wird vielleicht was... ;)
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: TV-Quoten: Neue Serien starten unterschiedlich

    Bei Dr. House ist dieser "Unrealismus" beabsichtigt.

    Btw, wenn die Sprecher bzw. Schauspieler nicht das Wahre sind, dann wird aus der Seire auch nix - egal ob realistisch oder nicht. Außerdem kenne ich Krankenhäuser zur Genüge. Da brauche ich keinen sturen Realismus.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Quoten: Neue Serien starten unterschiedlich

    Ist das eigentlich wirklich eine RTL Serie?

    Und warum kann der ORF nächste woche eine Folge im Vorsprung sein?
    Warum bevorzugt sich RTL sich nicht selbst?
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: TV-Quoten: Neue Serien starten unterschiedlich

    der ORF zeigt diese neue Serie erst heute mit der Doppelfolge wie sie gestern auf RTL lief ; Quelle: tv.orf.at
     

Diese Seite empfehlen