1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Neuauflage von "Wolffs Revier" kommt nicht gut an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Strahlendes Lachen bei RTL, lange Gesichter bei Sat.1: So lassen sich die Quoten vom Dienstagabend auf den Punkt bringen. Während das "Dschungelcamp" seine Zuschauerzahlen noch einmal steigern konnte, floppte die Rückkehr des Krimiklassikers "Wolffs Revier".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: TV-Quoten: Neuauflage von "Wolffs Revier" kommt nicht gut an

    Soetwas macht mich einfach nur wütend! :wüt:

    Wie kann so ein "Unterschichtentrash" wie das Dschungelcamp bessere Quoten als eine gut gemachte deutsche Krimiproduktion haben. Sind wir Deutschen mittlerweile so bescheuert?
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Neuauflage von "Wolffs Revier" kommt nicht gut an

    ^^^^

    Die Zeiten ändern sich halt und jeder schaut nun mal das was er mag.Auch wenn man das machmal, so wie auch ich, nicht verstehen kann.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Neuauflage von "Wolffs Revier" kommt nicht gut an

    Denk dran du bist auch ein Deutscher:D
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Neuauflage von "Wolffs Revier" kommt nicht gut an

    Tja, verstorbene Hauptkommissare will eben niemand sehen. ;)
     
  6. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: TV-Quoten: Neuauflage von "Wolffs Revier" kommt nicht gut an

    Ja stimmt. :D

    Aber wenn man si in die anderen Ländern schaut ist es ähnlich wie bei uns. Also ist es egal wo man ist. ;)
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.127
    Zustimmungen:
    907
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Neuauflage von "Wolffs Revier" kommt nicht gut an

    3,27 Mio sind ja nicht wirklich viel. Aber fragen wir mal anders rum, was hat SAT 1 denn erwartet?!

    Ich persönlich habe so mit ca. 4-5 Millionen gerechnet.
     

Diese Seite empfehlen