1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Dornbirn - Der Musikantenstadl im Ersten live aus Dornbirn im österreichischen Vorarlberg war der Tagessieger am Sonnabend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Berlin
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Na ja, die Überalterung der Gesellschaft schlägt sich auch hier nieder :)
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Mit allem Respekt, Inahlte dieser Art haben ein sehr eindeutiges Verfallsdatum - sie existieren nur so lange wie ihre momentane Zielgruppe.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg


    Denkste, Puppe! Zwinge Dich doch mal spasseshalber dazu, den Driss zehn Minuten anzugucken. Du wirst Dich wundern, wie viele junge Leute das gucken. Oder die Stadionfolklore anlässlich der Fussball Europameisterschaft.
    Meinst Du, die hätten Techno gesungen, oder RNB??? Oder auf dem Ballermann??? Volksmusik scheint leider in zu sein.

    Übrigens gibt es auch Ausnahmen. Meine "Schwiegermutter" ist 75 und liebt
    die Spice Girls und Horrorfilme von den Hammer Studios oder die Alienteile!!!
    Die würde einen Brechreiz kriegen, bei so Sendungen....;) ;) ;) (ich auch,
    aber egal...)!:D
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Das ist falsch. Inhalte und Sendungen dieser Art wie es eine Zielgruppe gibt.
    Und die wird größer!

    1.) Weil "die Alten" immer länger leben.

    2.) der Anteil dieser Bevölkerungsgruppe steigt.

    Wie lange gibts den Musikantenstadl schon? Und hoppla 20% Marktanteil?
    Das erreichte Gottschalk, der Möchtegernalterslose schon seid Jahren nicht mehr.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Schunkel-TV erreicht wieder einmal den Tagessieg in den Quoten. Ich glaube ich muss brechen.
    Na ja, immer noch besser als Big Brother und co.
     
  7. giro77

    giro77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Glückwunsch auch! :eek:

    Selbst wenn 80% Musikantenstadl guggen, werde ich zu den anderen 20%
    gehören. Nach 5 Minuten kommt man sich als Zuseher richtig verkohlt
    vor.

    Wobei, wenn es unter dem Namen "Kalkofes' Mattscheibe" laufen würde,
    würde ich es vielleicht witzig finden - so für ca. 30 Sekunden.

    Aber jedem das seine. Der Erfolg scheint dem Format und dem Ersten ja
    recht zu geben. :winken:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    du verwechselst volksmusik mit schlager ! :rolleyes:
     
  9. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Diese Blendamet-Fressen mit ihrem chronischen Mundwinkel-Leiden sind mir schon beim Zappen ein Greuel. Dazu noch diese hammermäßige Liebkind- und Eierkuchenmusik und ich stoße auf. Wenn ich dann Pech habe und das krankhaft fröhliche, hey-schreiende Silbereisen erscheint auf der Bildfläche, hab ich den Salat.

    Und wenn ich wirklich mal 100 sein sollte, eines bleibt: Mein NEIN zu dieser Volksverblödung!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Das man immer so über den verschiedenen Musikgeschmack diskutieren muss.

    HipHoper sind blöd
    Rapper kriminell.
    Volksmusik ist Volksverdummung
    usw...

    Akzeptieren? Kenn ich nicht!
     

Diese Seite empfehlen