1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Million Dollar Shooting Star" gescheitert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es sollte der nächste Modelshow-Hit werden - und endete im Desaster. Nicht einmal eine Million Zuschauer konnte die neue Casting-Show "Million Dollar Shooting Star" auf Sat.1 erreichen. Den Mittwochabend dominierten hingegen ARD und ZDF.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Million Dollar Shooting Star" gescheitert

    Dann sollte Sat.1 mal merken was die Zuseher wollen :winken:
     
  3. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Million Dollar Shooting Star" gescheitert

    Die sollten Testbild senden!
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Million Dollar Shooting Star" gescheitert

    Was heisst dann, noch mehr Assi-TV! :winken:
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Million Dollar Shooting Star" gescheitert

    du hast einen Zusatz vergessen und zwar

    Dann sollte Sat.1 mal merken was die Zuseher wollen, von denen die noch Sat1 schauen ;)

    Den rest ist sicherlich egal, was dort läuft.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Million Dollar Shooting Star" gescheitert

    Watt ein Glück, dass macht Hoffnung das die nächste Sendung ins Nachtprogramm wandert oder direkt abgesetzt wird, bei sowas ist Sat.1 ja sonst immer schnell, bitte auch hier schnell sein!!!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Million Dollar Shooting Star" gescheitert

    Nach DEM Auftakt kann eigentlich nur die sofortige Absetzung logische Konsequenz sein. Sogar Sky als PayTV hatte mehr Zuschauer bei Bundesliga um die Zeit.

    Bei P7 hat man aber wieder den richtigen Riecher gehabt. Dort sollte das ja erst laufen, aber besser man gibts an die Flopschmiede SAT1 im Nebenzimmer, da ist das Alltag und die Häme kassiert einmal mehr SAT1.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: TV-Quoten: "Million Dollar Shooting Star" gescheitert

    Auf diese 134. Fleischbeschau mit ner gaaanz strengen "Modelmutti" hat ja auch die Welt gewartet.....:rolleyes:
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.161
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Million Dollar Shooting Star" gescheitert

    Models, die selber fotografieren.
    Was für eine unglaublich "spannende und fesselnde" Verbindung :rolleyes::eek:.

    Was kommt als nächstes? Putzfrauen, die ihr Ajax erst selber herstellen?
     
  10. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: TV-Quoten: "Million Dollar Shooting Star" gescheitert

    Oha. Noch eine Castingshow. Darauf hat die Welt gewartet. 1:1 das Konzept von Germanys next Topmodel nur halt mit einer anderen Moderatorin. Die Kreativität der Privaten kennt keine Grenzen mehr.
     

Diese Seite empfehlen