1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Millionärswahl" erreicht keine Million - Jauch siegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.655
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch die Änderung der Regeln für die neue ProSieben- Sat.1-Show "Millionärswahl" hat nicht geholfen. Nicht mal eine Million Zuschauer wollten die zweite Ausgabe am Freitagabend auf Sat.1 sehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Millionärswahl" erreicht keine Million - Jauch siegt

    Das Zocker Special von WWM gestern war richtig interessant.

    Fast wären doch die 2 Millionen Euro geknackt worden.
     
  3. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Millionärswahl" erreicht keine Million - Jauch siegt

    Ja habe ich auch geschaut.Wenn ich Sat1 geschaut hätte, wären es 980 001 Zuschauer gewesen.:D:LOL:
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.384
    Zustimmungen:
    2.989
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Millionärswahl" erreicht keine Million - Jauch siegt

    Dadurch das es hochgerechnet wird, kann die Zahl auch nicht stimmen.
     
  5. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Millionärswahl" erreicht keine Million - Jauch siegt

    War ja auch nicht ernst gemeint;)
     

Diese Seite empfehlen