1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Mehr als acht Millionen jubeln mit den Bayern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Einzug ins Finale ist geschafft: Am Dienstagabend setzte sich der FC Bayern im Halbfinale des DFB-Pokals haushoch gegen den VfL Stuttgart durch. Mehr als acht Millionen Fußball-Fans jubelten dabei vor den TV-Bildschirmen mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen jubeln mit den Bayern

    Die Stuttgarter sahen den VW-Mitarbeitern aus Wolfsburg aber verdammt ähnlich. :eek:
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen jubeln mit den Bayern

    Jetzt ist es raus: Daimler und Volkswagen fusionieren, neuer Unternehmenssitz Stuttgart!
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen jubeln mit den Bayern

    Ich sehe mir keine Spiele mit Bayern Beteiligung an.
    Viel zu einseitig und daher langweilig.
     
  5. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen jubeln mit den Bayern

    Ich hoffe ja, dass heute Borussia Freiburg ins Finale einzieht!
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen jubeln mit den Bayern

    Stimmt, ich schaue mir auch keine Krimis mehr an - zu einseitig - daher langweilig!:LOL:
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen jubeln mit den Bayern

    Wie geht denn das ?

    Hat Bayern 3 nebenbei auch den VfB Stuttgart besiegt?
    Wo wurde denn dieses Spiel übertragen?

    Dann lautet das Finale wohl Bayern 1 vs. Bayern 3, oder?


    Was mich auch interessieren würde ist wieviel Zuschauer mit dem VfL Wolfsburg gelitten haben und wieviele neutrale Zuschauer dabei waren.

    Wieviel Zuschauer haben also das Spiel insgesamt gesehen?

    Wieviele davon für Bayern waren halte ich für nebensächlich, kann mir aber nicht vorstellen das das 10 % der Bevölkerung waren. :D
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen jubeln mit den Bayern

    Worüber jubeln die Bayern? Daß der Welmbach so sauberes Wasser hat?
     
  9. dafuxx

    dafuxx Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen jubeln mit den Bayern

    Uih tolle Sache, wenn Stuttgart heute gewinnt, dann ist Bayern quasi schon Pokalsieger :winken:;)

    Jetzt aber Schluss mit dem drauf rumreiten.... ;)