1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie zu erwarten hat sich das deutsche Finale der Champions League als echter Quoten-Kracher erwiesen. Mehr als 21 Millionen Fans verfolgten das Duell zwischen Bayern und Dortmund am Samstagabend beim ZDF und brachen damit locker den aktuellen Rekord der Königsklasse.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Das wundert mich aber jetzt etwas, nur ca. 1/3 der Sky-Abonnenten haben zugeschaut.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Leider mit einem falschen Champions-League Gewinner!
     
  4. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Tja, wird wohl an der "Werbeoffensive" vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel bei Sky gelegen haben.:eek:
    Ich habe deshalb auch ZDF geguckt, obwohl ich ein Sky-Abo habe.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Die Quote ist dann doch etwas schlechter, als ich dachte.
     
  6. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Da hat eben der Bayern-Dusel wieder zugeschlagen. :D
     
  7. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Wenns 2 Sender übertragen und das beide in HD, ist es den meißten egal wo sie Schauen.
    Ich Wette, hätts noch ein 3. Sender gegeben, hätten sich die Zuschauer noch ganz anders verteilt.
     
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Nur mit dem einen Unterschied, Sky kostet extra...

    Wie werden die Quoten erstellt? Eine Haushalte haben so eine extra Box und anhand dessen wird es auf D hochgerechnet. Ja ne, ist klar!
     
  9. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Ich hab's auf Sky geschaut, erstens ist mir der Reif lieber als der Réthy und zweitens bin ich aufs ZDF eh nicht mehr gut zu sprechen ;)
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Ich habe seit langen mal wieder eine Fußballübertragung auf dem ZDF gesehen ( da der Gastgeber kein SKY hatte ).

    Ich war erschüttert. Alles was das ZDF eigenproduziert hat war ja grausig. Dies steigerte sich bis zum Sportstudio, das mit das schlechteste war, was ich jemals als Sportsendung gesehen habe.

    Sorry, aber der Verantwortliche, der nach so einem Spiel auf die Idee kommt, einen Michael Reitzinger als Experte einzuladen, der gehört sofort entlassen :D

    Dieser Voss :eek: Fremdschämen hoch 10. Da hat ja keine Schaltung, kein Einpieler gestimmt. Bei der Schalte von Löw zu Heynkes musste ich die Ohren zuhalten...

    Danke SKY, dass ich normal so einen Murks nicht mehr sehen muss...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013

Diese Seite empfehlen