1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Mantrailer" bei RTL nur Mittelmaß - RTL2 jubelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der neuen Krimi-Serie "Mantrailer - Spuren des Verbrechers" wollte RTL am Donnerstag den nächsten großen Hit landen, doch die Spürnase auf vier Pfoten konnte nur mäßig überzeugen. Dagegen hatte RTL2 mit "Köln 50667" allen Grund zur Freude.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: TV-Quoten: "Mantrailer" bei RTL nur Mittelmaß - RTL2 jubelt

    Ich frag mich wer sich so einen Quark anschaut.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Mantrailer" bei RTL nur Mittelmaß - RTL2 jubelt

    nix davon mitbekommen, das es ne neue Serie gibt

    Liegt wohl daran, das ich auf RTL sogut wie nix mehr schaue-
    Einzig "The Glades" schau ich noch, aber wie lange noch, wird sicher bald verbannt.

    Ein Trauerspiel, früher lief fast täglich was auf RTL was ich geschaut hab.
    Aber Pro7 ist da auch nicht besser.

    Die neue Staffel von Supernatural kommt jetzt Freitags nacht.
    Hallo, was soll den der Käse, dafür Halli Galli Mist um 22 Uhr, auf dem alten Sendeplatz.
    Oder Mi 5 Stunden Barni Stinsen....
     

Diese Seite empfehlen