1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.185
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während sich Hollywood-Superstar Maryl Streep in der ABBA-Musikkomödie "Mamma Mia!" für das ZDF als Glücksgriff erwies, kommt der Kölner Privatsender aus den Problemen nicht heraus. Am Donnerstag rutschte RTL sogar unter die zehn-Prozent-Hürde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

    RTL kann ruhig noch weiter rutschen. die haben ja Höhenflüge das glaubt man nicht.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.099
    Zustimmungen:
    5.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

    Der Film ist einfach klasse. Gandiose kurzweilige Unterhaltung.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

    Na RTL , aber jetzt schnell abschalten , das wird nix mehr . ;):D
     
  5. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug


    Die Streep und Abba, was will man mehr?? Auch beim 5x immer noch der Hammer!!!!
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.433
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

    Laut dwdl, soll es ja so nicht weiter gehen bei DSDS und dem Supertalent:
    RTL hat immer noch nix geschnallt.
    [​IMG]
    Schade nur, dass dafür nun Marco seinen Kopf hinhalten muss. Ihn finde ich einen coolen Typen. Nützt aber nix, wenn das Format so unterirdisch ist wie es ist. Da kann er ja nix für. Da merkt man mal wie unverschämt unfair der Sender selbst seinen guten Mitarbeitern gegenüber ist.

    Den Sender kann man nur weiter meiden. Die kappieren einfach nix bei dem Sender. Frage mich nur wann Frau Schäferkordt gebeten wird ihre Beine vom Parkett zu bewegen? :confused: Bei Marco scheint der Kopf schnell zu rollen, nur beim "Head of the Station" hält man fest. Kein Wunder dass manche Zuschauer langsam die Paktiken der Privatsender durchschauen und gerade RTL anfangen zu meiden. Wenn RTL nix lernt, wird es in der Versenkung verschwinden und sich eine Nische nebst Tele5 suchen müssen, oder gar Das Vierte. :D
     
  7. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

    Vielleicht sollten sich RTL & Co. doch mal Gedanken machen, die schwindenen Zuschauerzahlen durch eine Beseitigung der Grunderschlüsselung in Kabelnetzen der TELECOLUMBUS, KABEL DEUTSCHLAND usw.zurück zuholen. Das verbessert zwar das Programm nicht, aber einige Millionen TV Zuschauer könnten dann RTL,Sat1 und Co. wieder sehen. Solange können die mit ihren Quoten doch bleiben, wo sie hingehören: VERSCHLÜSSELT und nicht gesehen!!!!:winken:
     
  8. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

    Vielleicht sollten sich RTL & Co. doch mal Gedanken machen, die schwindenen Zuschauerzahlen durch eine Beseitigung der Grunderschlüsselung in Kabelnetzen der TELECOLUMBUS, KABEL DEUTSCHLAND usw.zurück zuholen. Das verbessert zwar das Programm nicht, aber einige Millionen TV Zuschauer könnten dann RTL,Sat1 und Co. wieder sehen. Solange können die mit ihren Quoten doch bleiben, wo sie hingehören: VERSCHLÜSSELT und nicht gesehen!!!!:winken: Es leben die Öffentlich Rechtlichen Unverschlüsselten!(Das ich das mal schreiben würde...):love:
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

    Herrlich, endlich kommt diese Sender unter Druck! Bin mal gespannt wie sie das alles lösen wollen. Da wird ihnen der Verschlüsselungswahn auch nicht viel nützen. Die frei empfangbaren stürzen ab und Leute, die HD sehen wollen, sperren sie durch kostenpflichtige Abzocke aus.

    Tolles Konzept. Und es dürfte noch schlimmer kommen, denn einige ihrer Quotenserien werden bzw. sind bereits eingestellt. Nachschub eher Mangelware.

    Juergen
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.433
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

    Da kann man doch voller Schadenfreude sagen:

    Strike! Alle 9e! :D
     

Diese Seite empfehlen