1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Münster-Team bricht "Tatort"-Rekord von Til Schweiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.854
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der aktuelle "Tatort" aus Münster konnte am Sonntagabend einen neuen Rekord feiern und den noch relativ frischen Bestwert der ersten Ausgabe mit Til Schweiger übertrumpfen. Auch Stefan Raabs "Absolute Mehrheit" konnte wieder punkten - und hatte mit Sido auch erstmals einen Gewinner.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Münster-Team bricht "Tatort"-Rekord von Til Schweiger

    Ich mag diese Tatort Komödien nicht - ich habs nicht geschaut
     
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: TV-Quoten: Münster-Team bricht "Tatort"-Rekord von Til Schweiger

    Tatort und Roland Kaiser wird gekillt. Äh "Roman König" wird ermordet.
    Besser als der letzte Teil aus Münster. Trotzdem eher ein Durchschnittskrimi.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Münster-Team bricht "Tatort"-Rekord von Til Schweiger

    Ich mag den Schweiger nicht - ich werde den nie schauen...

    So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.
    Nach der wirklich schwachen letzten Folge hat der Münster Tatort wieder in die Spur gefunden.
    Das war sehr gute Unterhaltung.
     
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.640
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: TV-Quoten: Münster-Team bricht "Tatort"-Rekord von Til Schweiger

    Mit Augenzwinkern und Humor zum Ziel zu kommen, ist für mich die bessere Alternative zu weltfremder Ballerei.

    Der Münsteraner Tatort ist inzwischen in dieser Hinsicht bereits Kult und trifft mit dem blasiert exzentrischen Professor und dem bodenständigen St. Pauli Fan als Kommissar, genau meinen Geschmack.

    Danke Axel, Danke Jan Josef.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: TV-Quoten: Münster-Team bricht "Tatort"-Rekord von Til Schweiger

    So sehe ich das auch.
     
  7. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Münster-Team bricht "Tatort"-Rekord von Til Schweiger

    Fand ich auch, da gab es schon bessere..einzig die Klemm (Mechthild Grossmann) war wiedermal toll :love:
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Münster-Team bricht "Tatort"-Rekord von Til Schweiger

    fand den Tatort ganz gut.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.164
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Münster-Team bricht "Tatort"-Rekord von Til Schweiger

    Und ich gucke ausschließlich den Münster-Tatort. Gerade wegen der witzigen Dialoge der Hauptdarstreller!
    Und der Münster-Tatort hat auch von allen Tatorten die höchsten Enschaltquoten
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.302
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Münster-Team bricht "Tatort"-Rekord von Til Schweiger

    Sicher nicht der beste Tatort des Teams, aber auch kein schlechter. War wieder recht kurzweilig, ein bisschen mehr Krimi hätte es aber ruhig sein können. Scheint aber in Mode zu sein seitens der Presse, das Münsteraner Team herunterzuschreiben, ist bei Erfolg in Deutschland aber auch üblich.

    Gegen Tatort mit Til habe ich aber auch nichts. Die Sendereihe deckt einfach ein sehr breites Spektrum ab, das ist ihre große Stärke.
     

Diese Seite empfehlen