1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Möhring legt mit zweitem "Tatort" noch einen drauf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon zum Einstand als neuer "Tatort"-Kommissar durfte sich Wotan Wilke Möhring über mehr als 10 Millionen Zuschauer freuen. Am Sonntag war der norddeutsche Ermittler nun auf Langeoog zum zweiten Mal im Einsatz - und konnte sogar noch eine Schippe drauflegen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Plutoman

    Plutoman Senior Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Möhring legt mit zweitem "Tatort" noch einen drauf

    Sorry, hab nach 30min. ausgemacht, war mir zu langweilig.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Quoten: Möhring legt mit zweitem "Tatort" noch einen drauf

    War mal wieder ein ganz anderer ruhiger 'Hamburger' Tatort und die umsetzung war etwas mangelhaft,
    aber es war doch der dritte Tatort mit Hauptkommissar Torsten Falke !

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  4. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade, irgendwie war von Langeoog nicht viel zu sehen, die Strand- und Dünenaufnahmen könnten auch von woanders sein. Es war auch irgendwie eher ein Nina Kunzendorf Tatort, eine kleine Überraschung nach dem Abschied vom hessischen Tatort. Es war der dritte Tatort mit WWM, aber der erste Auftritt war ja nur eine kleine Gastrolle bei TS.
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Möhring legt mit zweitem "Tatort" noch einen drauf

    Wenigstens war es ein normaler Fall und nicht wieder eine Weltrettung wie bei allen anderen. Wenn es auch etwas (ziemlich) wirr und unlogisch war.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Möhring legt mit zweitem "Tatort" noch einen drauf

    Wer schon mal da war, sieht das anders. :winken:
     
  7. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Möhring legt mit zweitem "Tatort" noch einen drauf


    Welcher Tatort hatte denn eine Weltrettung zum Thema?
     

Diese Seite empfehlen