1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Mäßiger Start für Pro Sieben-Serie "Der kleine Mann"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die neue ProSieben-Serie "Der kleine Mann" hat einen mäßigen Start hingelegt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Mäßiger Start für Pro Sieben-Serie "Der kleine Mann"

    Ich hoffe mal Pro7 setzt die Serie nicht gleich wieder ab, denn mir hat sie sehr gut gefallen.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Mäßiger Start für Pro Sieben-Serie "Der kleine Mann"

    Ich habe es mir aufgezeichnet und werde es mir später ansehen ich bin aber guter Dinge das die Serie gut ist, Bjarne Mädel und als Autor Ralf Husmann lassen gutes Hoffen. Ausserdem hatte Stromberg auch nie die Top Quoten und es ist ja wohl nen Knaller die Serie. Vielleicht ist die Serie ja zu anspruchsvoll. ;)
     

Diese Seite empfehlen