1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Mäßiger Start für Katarina Witts Show "Stars auf Eis"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Hamburg - Der Auftakt der ProSieben-Show "Stars auf Eis" mit Katarina Witt stieß am Donnerstag auf mäßiges Publikumsinteresse.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Quoten: Mäßiger Start für Katarina Witts Show "Stars auf Eis"

    naja...so ein sch... würde mich auch nicht interessieren. wenn sowas auf den dritten läuft, schaut das auch kaum wer...was denkt sich pro 7 eigentlich ? daß das DER publikumsrenner wird, nur weil man da PROMIS tanzen sieht ? promis sieht man ja auch SO selten im deutschen TV !
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Quoten: Mäßiger Start für Katarina Witts Show "Stars auf Eis"

    Oh, ist den "unsere Gold-Kati" gar nicht mehr so attraktiv? :D

    Der Snooker-Krimi Selby gegen Fu auf EUROSPORT war dagegen "ein echter Hammer". :winken:
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: TV-Quoten: Mäßiger Start für Katarina Witts Show "Stars auf Eis"

    Wieso unsere? ;)

    Wenn man abgehalfterte Ex-Stars noch mal ins Rennen schickt, braucht man sich doch über mangelnde Quoten nicht zu wundern!

    Bei den Russen läuft auf dem 1. (oder RTR?) auch so was, soll dort aber ganz erfolgreich sein...
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: TV-Quoten: Mäßiger Start für Katarina Witts Show "Stars auf Eis"

    Welche Promis? :D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Quoten: Mäßiger Start für Katarina Witts Show "Stars auf Eis"

    ich hätte das wort promis vielleicht in " setzen sollen !?
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Quoten: Mäßiger Start für Katarina Witts Show "Stars auf Eis"

    in österreich lief das glaube ich auch recht erfolgreich. da hat ja auch klaus eberhartinger von der EAV mitgemacht !
     

Diese Seite empfehlen