1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Mäßiger Start für "Deadline"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der Start der neuen Sat.1-Krimiserie "Deadline" verlief mäßig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: TV-Quoten: Mäßiger Start für "Deadline"

    Sowas aber auch... :eek:

    Deutlich mehr als ich erwartet hätte.

    Und, hat's sich einer von euch angetan? Wie war's?
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.858
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Mäßiger Start für "Deadline"

    ließt sich vom Titel her wie ne us-serie... ist aber dann keine! bringt also auch nix... ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Mäßiger Start für "Deadline"

    Na ja...die erste Folge kann man quotentechnisch nicht als Maßstab nehmen. Da ist ein großes Maß Neugieriger dabei, die auf den Burner schlechthin hoffen, aber erneut enttäuscht werden. ~8% Marktanteil ist schon schlecht. Also nicht nur auf die Millionen gucken.

    Die nächste Folge, da geh ich jede Wette ein, wird quotenmäßig ein Desaster. Das war immer so bei den Flops. Auftakt war schon dürftig, aber noch halbwegs im Rahmen und bei Folge 2 rauschte die Quote dann in den tiefsten Keller und 2 Folgen später wurde die Serie abgesetzt.
     

Diese Seite empfehlen