1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Lanz mit "Wetten, dass..?" deutlich vor "Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Markus Lanz beschert dem ZDF bei seinem zweiten "Wetten, dass..?"-Auftritt wieder einen Quotensieg. Zwar verlor die Show im Vergleich zur Lanz-Premiere deutlich, hatte aber immer noch mehr Zuschauer wie zuletzt oft unter Gottschalk.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: TV-Quoten: Lanz mit "Wetten, dass..?" deutlich vor "Supertalent"

    RTL soll sich mal von diesen Castingshows mit Bohlen trennen. Wann merkt man denn endlich, dass man sich damit nur den Marktanteil versauen lässt?
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: Lanz mit "Wetten, dass..?" deutlich vor "Supertalent"

    Das ist doch gut so.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: TV-Quoten: Lanz mit "Wetten, dass..?" deutlich vor "Supertalent"

    Nein, ist es nicht. Von ARD und ZDF alleine, die zu mehr als 50% Rentnersendungen bringen, kann ich nicht leben.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten: Lanz mit "Wetten, dass..?" deutlich vor "Supertalent"

    Aber von RTL die zu 50 % nur scripted Müll bringen (um mal so zu übertreiben wie du) schon?

    Man sollte sich sowohl beim ÖRR, wie auch beim Privaten Rundfunk nicht nur bei den Hauptsendern aufhalten.
    Dann klappt das auch mit Sendungen die nicht zur Rentnergruppe oder scripted Zeug liegen.
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: Lanz mit "Wetten, dass..?" deutlich vor "Supertalent"

    Wenn Du RTL brauchst, um leben zu können, solltest Du Dich schnellstens nach professioneller Hilfe umschauen.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV-Quoten: Lanz mit "Wetten, dass..?" deutlich vor "Supertalent"

    Wobei die gesamte RTL Group - also RTL, RTL2 und VOX wirklich zu über 50 % aus Scripted Reality besteht. RTL Nitro ist da eine Ausnahme, muss man mal sagen.

    Bei RTL ist meiner Meinung nach noch weniger sehenswertes, als bei Pro7Sat.1, die aber mit ihrem SAT1 Gold leider auch nur wieder einmal alten Talkshow-Trash etablieren.

    Beim Privatfernsehen krankt es wirklich an Ideen. Das ist so billig, wie möglich gemacht.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: TV-Quoten: Lanz mit "Wetten, dass..?" deutlich vor "Supertalent"

    Ich brauche RTL, generell Fernsehen nicht zum Leben, kann aber auf die Privaten nicht verzichten.
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: TV-Quoten: Lanz mit "Wetten, dass..?" deutlich vor "Supertalent"

    Auch wenn ich Dir zustimme ... kein kluges Posting. :D

    Wetten dass ... Radiohörer wegen Beleidigung den Beitrag gemeldet hat ... :winken:
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: Lanz mit "Wetten, dass..?" deutlich vor "Supertalent"

    :confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen