1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Länderspiel klaut "Bachelor" Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kurz vorm großen Finale hat der "Bachelor" bei RTL noch einmal ordentlich Zuschauer verloren. Grund dafür war vor allem das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Chile, dass fast 10 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme lockte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Ich dachte "Bachelor" guckt nur der weibliche Anteil der Bildzeitungsleser.
    Und die gucken auch Fussball???
    Nationalmannschaftsfeundschaftstestspiel??
    Oder durften die Männer mal ran?!(an die Fernbedienung)
    Na denn ...


    (Kein böses gegen die Bild ;-) )
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV-Quoten: Länderspiel klaut "Bachelor" Zuschauer

    Wenn selbst Fussball diesem Schei.ßdr.eck keine Zuschauer abluchsen würde, würde ich den Glauben an die Menschheit verlieren. Das ist der größte Dr.eck, dagegen ist Dschungelcamp Bildungsfernsehen.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Länderspiel klaut "Bachelor" Zuschauer

    Jippppppi. Es gibt doch noch Sendungen, die gegen diesen Scripted-Mist anstinken können.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: Länderspiel klaut "Bachelor" Zuschauer

    Also mir ist auch aufgefallen, daß mit zunehmender Spielzeit es voller wurde im Stadion.
    Das Spiel an sich war ja schon interessant. Fast wie früher BRD gegen DDR. Je nachdem könnte der Anteil echter deutschstämmiger Spieler aus historischen Gründen im chilenischen Team sogar höher sein als bei den Deutschen.
     

Diese Seite empfehlen