1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Kutcher holt mehr Zuschauer als Sheen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Neugier hat gesiegt. Insgesamt 4,81 Millionen Zuschauer wollten am Dienstagabend sehen, wie sich Ashton Kutcher als neuer Hauptdarsteller von "Two And A Half Men" schlägt. Abzuwarten bleibt nun bei welchen Werten sich die amerikanischen Sitcom auf ProSieben in Zukunft einpendeln wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: TV-Quoten: Kutcher holt mehr Zuschauer als Sheen

    Ich fand die neuen Folgen extrem schlecht. Schaue mir zukünftig nur noch die alten Folgen mit Sheen an! Mir kamen die Witze sehr künstliuch vor, überhaupt nicht witzig. Naja, ciao Two and a half men!
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Kutcher holt mehr Zuschauer als Sheen

    Ich fand es auch nicht so doll. Einzuordnen etwa bei den schlechtesten Sheen-Folgen (gab es auch ein paar). Mal sehen, wie sich das entwickelt, aber der Humor ist in meinen Augen nicht mehr so subtil und zweideutig, sondern viel zu plump. Zudem nervt der ewig nackte Kutcher ganz schön - sogar meine Frau...

    Das passt nicht. Die Serie war ja schon immer derb, aber mit Kutcher driftet sie zu sehr ins nervig prollige ab.
     

Diese Seite empfehlen