1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Krieg und Frieden" setzt sich gegen "Bloch" durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.133
    Anzeige
    Hamburg - Die zweite Folge des Vierteilers "Krieg und Frieden" hat sich am Mittwochabend gegen die Konkurrenz durchgesetzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: TV-Quoten: "Krieg und Frieden" setzt sich gegen "Bloch" durch

    Ich habe lieber "Bloch" gesehen als dieser künstlicher Film "Krieg und Frieden".
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: TV-Quoten: "Krieg und Frieden" setzt sich gegen "Bloch" durch

    den ersten Teil von Krieg und Frieden hatte ich noch aufgezeichnet. Beim Reinzappen des 2. Teils ist mir dann doch zu viel weichgezeichnetes Gesülze gegen den Strich gegangen. Hab dann den ersten Teil und die laufende Sendung wieder von der Platte geputzt. Kann mir nicht vorstellen, dass ich mir das über sechs Stunden wirklich komplett reingezogen hätte.
     

Diese Seite empfehlen