1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Kopf-an-Kopf-Rennen mit Sieg für RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Mittwochabend lagen die deutschen TV-Sender dicht beieinander. Am Ende hatte wieder einmal RTL die Nase ein kleines Stückchen weiter vorne.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [TV-Quoten] Kopf-an-Kopf-Rennen mit Sieg für RTL

    Ich muß mich immer wieder wundern, wieviele Menschen in Deutschland sich diesen Mist auf RTL anschauen. Nicht das das ZDF für mein Alter besser war aber Zwegat und Supernanny, mein Gott wie arm muß man an Intelligenz oder an Kreativität sein sich das anzuschauen. Da würde ich sagen, lest besser mal ein Buch.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Kopf-an-Kopf-Rennen mit Sieg für RTL

    Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.


    Truman Capote
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] Kopf-an-Kopf-Rennen mit Sieg für RTL

    Machen die hier so hoch gelobten Sendungen eigentlich auch Winterpause?
     

Diese Seite empfehlen