1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Kommissarin Heller" räumt Konkurrenz weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.080
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Klarer Sieg für "Kommissarin Heller" im ZDF: Der Kriminalfilm "Verdeckte Spuren" mit Hauptdarstellerin Lisa Wagner interessierte am Samstagabend um 20.15 Uhr 6,90 Millionen Zuschauer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    8.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es war wieder ein sehr guter Teil der Reihe um die schon fast "psychopathische" Kommissarin. Bisher hat mir jeder Teil gefallen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
    cvwa gefällt das.
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    3.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    gäbe es solche durchgeknallen polizisten im realen leben-die würden schnellstens weggesperrt.
     
  4. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    ZDF sollte man in ZDF Krimi umbenennen. Die Zeit der Unterhaltungsshows ist dort auch vorbei.
     
  5. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit Abstand das Beste was die deutsche Krimilandschaft aktuell hergibt. Schauspieler allesamt mit sehr guten Leistungen.Unterhaltsame Drehbücher und trotz Regiewechsel kaum ein Qualitätsunterschied zu erkennen. Ich freue mich auf die nächsten hoffentlich noch vielen Teile.
     
  6. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    8.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir müssen sich aber leider von Hans-Jochen Wagner verabschieden, da er zum Tatort wechselt.