1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Kommissar Rex" erzielt starkes ZDF-Comeback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - "Kommissar Rex", tierischer Schnüffler in Diensten der Polizei, hat im deutschen Fernsehen am Donnerstagabend ein beachtliches Comeback erlebt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" erzielt starkes ZDF-Comeback

    hat mir nicht gefallen (hab ab 21 Uhr geguckt), war mir zu künstlich, es wirkte alles unecht, so gespielt.

    Die alten Staffeln waren da irgendwie flüssiger
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" erzielt starkes ZDF-Comeback

    Ich fand sie gut...

    Allerdings habe ich den Anfang nicht verstanden? Warum ist Rex allein? Warum in Pension?
    Hab wohl die letzte Folge, der vorherigen Sendung verpasst?!?!?!
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" erzielt starkes ZDF-Comeback

    auch ich fand es net schlecht,
    hatte aber es nicht gestern gesehen sondern die Aufzeichnung via THE am heutigen Morgen da ich gestern was anderes geschaut habe via SKY.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.033
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TV-Quoten: "Kommissar Rex" erzielt starkes ZDF-Comeback

    Ich blicke es nicht. Eine Folge ging wohl voraus, die auf dem ZDF nicht kam.
    Sowie war Folge 11x01/11x02 eine Murks von ZDF. Die Folgen haben normalerweise andere Episodentitel.

    Fand es auch sehr gekünstelt, vorallem von dem Italiener.
    Was ich seltsam fand ist, dass Rex ausgemustert wurde, da er zu alt ist, aber warum darf er jetzt in Italien wieder die Arbeit aufnehmen. Sind die Fälle in Italien nicht so anstrengend? :D
     

Diese Seite empfehlen