1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Knapp 7 Millionen sahen "Das Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.035
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Die neue Staffel der RTL-Castingsendung "Das Supertalent" hat zum Auftakt am Freitagabend eine gute Quote erreicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Knapp 7 Millionen sahen "Das Supertalent"

    Wirklich grausam. Eine ganz schlimme Entwicklung. Die Volksverblödung nimmt immer mehr zu und RTL hilft kräftig dabei mit. :rolleyes:
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Knapp 7 Millionen sahen "Das Supertalent"

    Ich gestehe! Ich hab es geguckt.

    War aber schon erschrocken über die zwei Kinder die dort zu sehen war! Das eine war 4! VIER!!! Das andere war 9 und hat immer schön fleissig nach jedem Klatschen schön auswendig "Daaaaaaaanke schööööööööön" gesagt. Das war widerlich!!!

    Eben so schlimm war, das man die ganze Sendung über Werbung gemacht hat, das da gleich ein Kunstfurzer zu sehen gibt. Mr. Metan. Wer mal Youtube anwirft, wird sehen, das es den schon öfter im TV zu sehen gab.

    Natürlich gabs den noch nicht zu sehen, sondern, als er auf die Bühne kam, war die Show zu Ende.... oh was für ein Zufall.

    Das ganze ist ein Witz! Auch wenn es ein paar interessante Sachen zu sehen gab.

    SG
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quoten: Knapp 7 Millionen sahen "Das Supertalent"

    Auf Bohlen und Darnell, kann ich gut verzichten! :)
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Knapp 7 Millionen sahen "Das Supertalent"

    Auf die gebrauchte Frau auch!

    SG

    p.s.
    die 13jährige Blinde wird eh das ganze gewinnen ;)
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.410
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: TV-Quoten: Knapp 7 Millionen sahen "Das Supertalent"

    Hat das dann nicht auch Auswirkungen auf die nächste Pisa-Studie:(
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Knapp 7 Millionen sahen "Das Supertalent"

    Wahrscheinlich. Ich hätte ja nichts gegen eine solche Sendung, wenn die ein bischen mehr "Anstand" hätte und vernünftige Darbietungen gezeigt werden würden. Aber wenn ich sehe, das da ein Oberfurzer auftritt, ist das Niveau absolut im Keller.

    Und dann noch Bohlen und dieser Bruce. Grauenhaft. Aber RTL findet immer einen Weg, noch niveaulosere Sendungen zu produzieren. Für RTL muss man sich wirklich fremdschämen. :rolleyes:
     
  8. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: TV-Quoten: Knapp 7 Millionen sahen "Das Supertalent"

    Ich weiss schon was Sarrazin dazu sagen würde.

    "Da sitzt das faule Hartz4 Volk Chipsfressend vor der vom Kindergeld finanzierten Flachbildglotze im viel zu warmen Wohnzimmer und schaut Unterschichtenfernsehen um weiter zu verblöden."

    :D

    !!! Achtung das war Ironie !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2009
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Knapp 7 Millionen sahen "Das Supertalent"

    Du hast vergessen zu schreiben, daß der TV noch nicht bezahlt ist und von der letzten Kindergelderhöhung finaziert wurde.

    SG
     
  10. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: TV-Quoten: Knapp 7 Millionen sahen "Das Supertalent"

    OK :winken:
     

Diese Seite empfehlen