1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Knapp 11,5 Millionen schalten Wulff-Interview ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.718
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Interview mit Bundespräsident Christian Wulff kletterte das Erste am Mittwochabend auf den Quotenthron beim Gesamtpublikum. Von der Erklärung Wulffs, die sowohl bei der ARD als auch beim ZDF zu sehen war und insgesamt fast 11,5 Millionen Zuschauer interessierte, profitierten auch die nachfolgenden Abendprogramme der öffentlich-rechtlichen Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Knapp 11,5 Millionen schalten Wulff-Interview ein

    Bei der Auswertung wurden wohl wieder Ursache und Wirkung verwechselt.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    1.079
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Knapp 11,5 Millionen schalten Wulff-Interview ein

    Es wurde wie erwartet der Quotenrenner. :D
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV-Quoten: Knapp 11,5 Millionen schalten Wulff-Interview ein

    Ja, 11,5 Mio. (umgerechnet in GfK-Boxen?) konnten nicht dem Wulff-Gedöns entfleuchen, wenn es sowohl auf ARD als auch im ZDF läuft.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.439
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Knapp 11,5 Millionen schalten Wulff-Interview ein

    Na, wen's nicht interessiert hat konnte ja woanders hinschalten. Scheint aber wohl doch interessant genug gewesen zu sein
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Knapp 11,5 Millionen schalten Wulff-Interview ein

    Warum überhaupt erst einschalten?
    Die wichtigen Sendungen waren doch noch in der Weihnachts-/Neujahrspause.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Knapp 11,5 Millionen schalten Wulff-Interview ein

    Zurücktreten !

    Begründung : Der Ruf der deutschen Bundespräsidenten wird massiv geschädigt !

    Die Schuldfrage stellt sich bei diesem Amt gar nicht !
     

Diese Seite empfehlen