1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Klarer Sieg für die Nationalelf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL setzte am Samstagabend ganz auf Fußball und lag damit völlig richtig. Genauso wollte es das Fernsehpublikum: Schon die Vorberichterstattung zum WM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und San Marino in Nürnberg schalteten ab 20.05 Uhr 3,02 Millionen Zuschauer ein, ein Marktanteil von 14,5 Prozent.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    "...auf RTL II im Schnitt 0,43 Millionen (1,8 Prozent) die Mysteryserie "Warehouse": Wie kann das sein, wenn da doch "Spaceballs" ausgestrahlt wurde?

    Strotti
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Investigativer Journalismus..??
    Auch «Spaceballs» wirken keine Wunder
     
  4. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    W
    War bestimmt ein Praktikant ;)
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.865
    Zustimmungen:
    4.146
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die anderen Sender hatten ja auch schon preemptiv aufgegeben....
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    War auch schön spannend. Jedenfalls für mich: Hatte eine kleine Siegwette mit Handicap 0:6 am Laufen - bis zum 7:0 war unklar, ob die aufgeht... Eigentlich eine ganz gute Methode, um solche Langweiler-Spiele interessant zu machen. ;)
     

Diese Seite empfehlen