1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Kieler "Tatort" klar vorn - "Borat" enttäuscht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.352
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der Kieler ARD-"Tatort" hat das Quotenrennen am Sonntagabend klar für sich entschieden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: TV-Quoten: Kieler "Tatort" klar vorn - "Borat" enttäuscht

    Ich denke das bei Borat gerade das ältere Semester schnell die Fernbedienung in die Hand genommen hat und zum Tatort geschaltet hat. Ich habe nach NCIS auch auf Borat geschaltet um dann einzupennen :D
     
  3. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: TV-Quoten: Kieler "Tatort" klar vorn - "Borat" enttäuscht

    Es gibt also doch noch Hoffnung, dass die Deutschen aufwachen. Jetzt muss sich die Quote noch genauso "erschreckend" auf die Wahlergebnisse der CDU und SPD auswirken (Piratenpartei und Die Linke sind hierbei jeweils das Pendant zu Tatort).

    PS: Die CDU wirbt derzeit kräftig mit "Steuersenkungen", bitte nicht die "Steuersenkungen"
    (MwSt. um 3% rauf von 16$ auf satte 19%) direkt nach der Wahl vor 4 Jahren vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: TV-Quoten: Kieler "Tatort" klar vorn - "Borat" enttäuscht

    Und wieder mal völlig OT, brechstange.

    Borat ist sicher kein massentauglicher Film. Ich hab ihn bei Premiere geschaut und fand ihn einfach köstlich... Aber das muss nix heißen.

    Und auf Grund der fehlenden Massentauglichkeit ist Borat eigentlich auch kein Film, der ins Konzept von RTL passt. :winken:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.507
    Zustimmungen:
    2.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Kieler "Tatort" klar vorn - "Borat" enttäuscht

    Hätte sicherlich besser zu ProSieben gepasst. Obwohl der Film in den Kinos mit über 1,6 Mio. Zuschauer durchaus erfolgreich war.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Kieler "Tatort" klar vorn - "Borat" enttäuscht

    Borat fand ich überbewertet. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr darunter vorgestellt.

    Dagegen sind Michael Moores Dokus viel lustiger und interessanter.

    Zudem: Kann es sein, dass "Borat" in dem weltberühmten gründen Badeanzug überhaupt nicht im Film vorkam (habe damals die Premiere-Ausstrahlung gesehen) ?
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Kieler "Tatort" klar vorn - "Borat" enttäuscht

    Ich kann mit "Borat" auch nix anfangen, egal auf welchen Sender. :confused:
    Mit "Tatort" geht mir das aber ebenso. :(
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.789
    Zustimmungen:
    5.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Kieler "Tatort" klar vorn - "Borat" enttäuscht

    Bei Premiere habe ich diesen blödsinnigen Trivialhumor auch abgeschaltet...
     
  9. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: TV-Quoten: Kieler "Tatort" klar vorn - "Borat" enttäuscht


    Doch, irgendwo ganz am Anfang, wo er seine Heimatstadt vorstellt, habe ich den gesehen. War allerdings in der UK-Version auf Film4, vielleicht ist dasja rausgeschnitten worden...
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Kieler "Tatort" klar vorn - "Borat" enttäuscht

    ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und habe bisschen rumgezappt.
    Bei RTL bin ich kurz hängengeblieben, als gerade die Wiederholung von Borat lief.

    Ich mag ja sinnfreie Filme. Aber das war selbst mir zu blöde.
     

Diese Seite empfehlen