1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Kiefer Sutherlands "Touch" lässt Zuschauer unberührt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.018
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem die Pilotfolge bereits Ende Februar bei ProSieben zu sehen gewesen ist, startete am Montag nun die reguläre Ausstrahlung der Mystery-Serie "Touch". Doch trotz des schnellsten US-Serienstarts aller Zeiten im deutschen Free-TV kommt Kiefer Sutherlands neues Projekt nicht über eine mittelmäßige Quote hinaus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Kiefer Sutherlands "Touch" lässt Zuschauer unberührt

    Da hat die Geissen Doku mehr Zuschauer wie Terra Nova ???

    Auch die Quoten der Vampir Serie sind nicht gerade top.
    Mal sehen, wie lange Pro7 noch diese Doppelaustrahlung fährt (Sixx + P7).
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Kiefer Sutherlands "Touch" lässt Zuschauer unberührt

    In ORFeins haben um 20:15 immerhin 302.000 Ösis zugeschaut. Das ist der drittstärkste ORFeins-Wert des Tages. So schlimm kanns also nicht gewesen sein.

    OT: zudem hat ProSieben in HD diesmal mehr Bitrate gesendet als ORFeins. Beim Piloten war es genau andersrum.
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Kiefer Sutherlands "Touch" lässt Zuschauer unberührt

    Ein Beiweis dafür das es doch nichts bringt wenn aktuelle US-Serien fast zeitgleich in Deutschland starten ?
    Nach Ansicht einiger User hätte das viel mehr Zuschauer bringen müssen.
     
  5. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: TV-Quoten: Kiefer Sutherlands "Touch" lässt Zuschauer unberührt

    Hab mir schon gedacht das es keine guten Quoten werden, da man auch ein bisschen mitdenken muß.
    Aber das ist heutzutage leider nicht mehr gefragt.:rolleyes:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Kiefer Sutherlands "Touch" lässt Zuschauer unberührt

    Scheint fast so, als ob anspruchsvolle Serien nix für Pro7 Zuschauer sind :eek:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Kiefer Sutherlands "Touch" lässt Zuschauer unberührt

    Was ist ein "Pro7 Zuschauer"? :eek:
     
  8. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: TV-Quoten: Kiefer Sutherlands "Touch" lässt Zuschauer unberührt

    Na dazu passt auch die aktuelle Umfrage unter Jugenlichen zwischen 10 - 14 Jahren.
    Die Wünschen sich Dieter Bohlen und Lady Gaga als Eltern.:eek:
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: TV-Quoten: Kiefer Sutherlands "Touch" lässt Zuschauer unberührt

    Echt? Wuah :eek:

    Wirste am Frühstückstisch schon zur Sau gemacht. :D
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Kiefer Sutherlands "Touch" lässt Zuschauer unberührt

    Ösis stehen halt mehr auf Qualität....:D

    Aber ehrlich, so richtig vom Hocker hat mich das jetzt nicht gehauen. War weder spannend noch unterhaltsam. Schöne heile Welt TV Made in USA. Eine Folge geb ich Touch noch, aber wenn die auch so an den Haaren herbeigezogen ist wie am Montag war es dass dann wohl.

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen