1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Kein Quoten-Festbraten an Heiligabend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.343
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heiligabend ist ein Familienfest, das die Deutschen nicht vor dem Fernseher verbringen. Daher mussten sich die TV-Anstalten im Gegensatz zu den Zuschauern mit Magerkost begnügen - und es gab einen Überraschungssieger.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.105
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] Kein Quoten-Festbraten an Heiligabend

    Nix neues. Ist doch seit Jahren so, dass der Heiligabend der Tag mit der niedrigsten Einschaltquote des Jahres ist
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.127
    Zustimmungen:
    908
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] Kein Quoten-Festbraten an Heiligabend

    Bei uns ist es schon Tradition kein Fernsehen zu schauen an Heligabend. :D
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: [TV-Quoten] Kein Quoten-Festbraten an Heiligabend

    Da wird ja auch nur Schrott gezeigt.

    Zu Sylvester wird es auch nicht besser. Habe mal einen Blick in die TV-zeitschrift geworfen und noch nie ein schlechteres Sylvester-Programm gesehen, als dieses Jahr.
    Nur Aufzeichnungen, Wiederholungen (SAT1, RTL) oder alte Schinken.
     
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Kein Quoten-Festbraten an Heiligabend

    Gut, dass man Sky hat:

    A Perfect Getaway, Transporter 3, Der bewegte Mann, Hangover, Illuminati...

    :winken:
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Kein Quoten-Festbraten an Heiligabend

    An Sylvester wird nach Dinner for one sowieso die Glotze ausgemacht.

    Wie an Heiligabend auch, ist es schon traurig, sollte man nichts besseres vorhaben.

    Und zu den Sky-Filmen: Alles Wiederholungen, wobei Transporter3,Hangover und Illuminati an Sylvester gar nicht laufen.;)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [TV-Quoten] Kein Quoten-Festbraten an Heiligabend

    Also bei uns läuft sowohl weihnachten als auch sylvester der Fernseher.

    Aber nicht irgendwelche Filme. Sondern die Unterhaltungsshows mit Musik und co.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: [TV-Quoten] Kein Quoten-Festbraten an Heiligabend

    Da muss ich dir widersprechen.
    Dieses Jahr gibt es im ZDF zumindest wieder eine Sendung vom Brandenburger Tor, finde ich gut. War letztes Jahr auf RTL2 und davor nirgends. Früher mal auf SAT.1

    Also die Wiederholungen oder alten Schinken sind zu Silvester keine Neuheit von 2010. Das gabs die letzten Jahre immer. Nur gibt es dieses Jahr wieder eine (kleine) Alternative zum Stadl im ZDF. Wenigstens...

    Die Privaten und da muss ich wieder zustimmen, werden von Jahr zu Jahr schlechter. Das Geld sitzt halt nicht mehr locker.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Kein Quoten-Festbraten an Heiligabend

    Ich kann mich da nur anschliessen. Neben wirklich vielen echten Filmhighlights auch noch am 26. 12. Spitzenfussball aus England und DEL. An solchen Feiertagen bereue ich mein Abo am Wenigsten.
     
  10. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [TV-Quoten] Kein Quoten-Festbraten an Heiligabend

    Ist doch kein Wunder, dass große Highlights an Heiligabend und Silvester nicht gezeigt werden.

    Da sind die Quoten schlecht. Die meisten haben halt besseres zu tun.
     

Diese Seite empfehlen