1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Karneval versagt - Henssler überzeugt bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.276
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Montagabend war Sternekoch Steffen Henssler erstmal für RTL als "Restauranttester" im Einsatz. Die Zuschauer zeigten Interesse am Rach-Nachfolger und bescherten ihm einen guten Einstand. Der Karneval in der ARD konnte das so gar nicht von sich behaupten, im Gegenteil, die Narren versagten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Karneval versagt - Henssler überzeugt bei RTL

    Karneval interessiert mich schon lange nicht mehr und Henssler nervt mit seiner Omnipräsenz im deutschen TV. Mittlerweile habe ich eine Aversion gegen alle Arten von Kochshows entwickelt und schalte sofort weiter, wenn ich einen der Pfeifen mit Bratpfanne und Kochtöpfen erblicke. ;)
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Karneval versagt - Henssler überzeugt bei RTL

    3,21 Mio für eine Faschingssendung bei der ARD zur besten Sendezeit überzeugt nicht wirklich.
    Da war ja Freitagabend im "Bayrischen" Dritten mehr los:
    TV-Quoten: Was Deutschland am Freitagabend so schaut:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Karneval versagt - Henssler überzeugt bei RTL

    Der Karneval aus Veitshöchheim ist auch noch der einzige, den man sich im TV antun kann weil da noch ein paar Leute dabei sind, die wirklich gute Beiträge liefern, die sich qualitativ sehen lassen können. Und auch da könnte man nen 1 stündigen Zusammenschnitt mit dem wirklich Sehenswerten machen. Das andere Zeug ist aber derart altbacken und langweilig, das tut sich kaum noch jemand an. Ist halt ein Unterschied ob man selbst drin sitzt und mitfeiert oder daheim vorm TV: nicht fernsehtauglich.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: TV-Quoten: Karneval versagt - Henssler überzeugt bei RTL

    Karneval ist für all die Stock-Im-ársch Bürohengste die einmal im Jahr in der Öffentlichkeit saufen wollen.
    Wie ich diese Zeit hasse, bin froh wenn dieses alberne Theater vorbei ist.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Karneval versagt - Henssler überzeugt bei RTL

    Ich habe mich für NDR und SAT.1 entschieden.
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: TV-Quoten: Karneval versagt - Henssler überzeugt bei RTL

    ist doch jedes Jahr der gleiche Schwachsinn nach dem Motto:
    Jetzt hocket ma ons e hietle off ond mir seid luschdig !

    Übersetzung: Jetzt setzen wir eine (Narren)kappe auf und wir sind lustig.

    ist doch alles nur gespielte Fröhlichkeit auf Kommando. Am schlimmsten ist der sogenannte Sitzungskarneval.

    Und die Witze werden auch immer älter.....
     
  8. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV-Quoten: Karneval versagt - Henssler überzeugt bei RTL

    Ich brauche auch kein Karneval zum Trinken. ;)

    Ihr müsst das anders sehen. Mit den fast täglichen Karnevalssendungen haben die Öffentlich-Rechtlichen Programmanbieter ihren Kulturauftrag für ein weiteres Jahr erfüllt.
     
  9. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Karneval versagt - Henssler überzeugt bei RTL

    Ja und nein.
    Es gibt ein paar Büttenredner bei den Fernsehübertragungen aus Köln, Mainz-Mombach und Frankenthal, die ich sehenswert find.
    Aber die sind es alle nicht wert, mir den ganzen Trara drumherum, Garden etc., anzutun, bis dann irgendwann zwischendrin der Redner kommt.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Karneval versagt - Henssler überzeugt bei RTL

    Dann schau dir morgen mal die Stunksitzung an!
     

Diese Seite empfehlen