1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Karneval siegt mit Minus-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.004
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Donnerstag waren beim ZDF wieder die Narren los - und das sogar erfolgreich. Mit "Mer losse d'r Dom in Kölle" kam der Karneval nun erstmals auf den Spitzenplatz, doch der hatte einen faden Beigeschmack: So schlecht lief's für die Sendung noch nie.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: Karneval siegt mit Minus-Rekord

    Dabei war der Lanz ja nicht einmal anwesend:D
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Wiener Opernball war ebend doch besser?
     
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.160
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: TV-Quoten: Karneval siegt mit Minus-Rekord

    Wenn man Österreich gesondert betrachtet, dann ja. Der "Opernball 2014" hatte dort einen Marktanteil von 52%! Da können deutsche Faschingsveranstaltungen (ja, der Opernball ist auch ein Faschingsball) im Fernsehen nur träumen.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Karneval siegt mit Minus-Rekord

    Naja der Opernball ist für Österreich nahe am Status eines Staatsakts...

    Die Karnevalsendungen in Deutschland werden mit wenigen Ausnahmen nur noch von wirklich alten Menschen geschaut, und auch wenn es hart klingt, die Jüngeren scheinen da nicht reinzuwachsen, also werden es von Jahr zu Jahr weniger Zuschauer, die sich das noch antun...
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: Karneval siegt mit Minus-Rekord

    [​IMG]

    Enttäuschend war nur, daß die kleine blutige Schlägerei im Umfeld von Kerner nicht live übertragen wurde. Aber wie man sieht menschelt es auch in der "ehrenwerten Gesellschaft" der oberen Zehntausend.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: TV-Quoten: Karneval siegt mit Minus-Rekord

    Wundert mich nicht, scheinen die meisten am Weiberfasching inzwischen lieber selber zu feiern als andere beim feiern zuzuschauen.

    Ist es seit wenigen Jahren so das hier in Amberg aus ein harmlosen Nachmittag-Hexentreiben der in den 90er entstanden ist inzwischen einer der größten Faschingfeiern in der Region geworden ist und sich die Leute nun lieber selber am Marktplatz Maskiert zum Besäufnis treffen als andere Maskierte beim Saufen im Fernsehen zuzuschauen. :D
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.970
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Karneval siegt mit Minus-Rekord

    Ich habe mich für "Wer weiß es?" entschieden.
    Endlich lief das mal zur besten Sendezeit! :D
     

Diese Seite empfehlen