1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Kabel Eins dank Europa League stark

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    König Fußball hat sich für Kabel Eins am Donnerstagabend als Glücksgriff entpuppt und hievte den Sender dank der "Europa League" in selten erreichte Quotenregionen. Frank Plasbergs Quizshow "Schlau wie die Tagesschau" konnte hingegen nicht überraschen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.409
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Kabel Eins dank Europa League stark

    Die Quoten für Kabel 1 können sich doch sehen lassen. :)

    Habe gestern ausnahmsweise auch die Konferenz auf Kabel 1 verfolgt und da musste ich irgendwie feststellen, dass Hannover imho deutlich länger übertragen wurde als Schalke.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Kabel Eins dank Europa League stark

    Na, nun überleg' einmal was der Grund sein könnte???:love:
     
  4. SamweisGamdschi

    SamweisGamdschi Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vielleicht lag das schlichtweg daran, dass bei Hannover die Chance auf ein Weiterkommen noch vorhanden war, als das Aus für Schalke bereits klar war.

    tapatalked
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Kabel Eins dank Europa League stark

    Tja, da war das wohl ein Griff ins Klo für Sat1 auf die Ausstrahlung zu verzichten :p
     

Diese Seite empfehlen