1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Königin Fußball beschert ZDF klaren 3:0-Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die deutschen Fußball-Damen haben auch das ZDF im Quotenkampf am Donnerstagabend mit 3:0 zum Sieg geführt und nicht nur die norwegischen Gegnerinnen, sondern auch die inländische TV-Konkurrenz hinter sich gelassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.120
    Zustimmungen:
    901
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] Königin Fußball beschert ZDF klaren 3:0-Sieg

    Ordentliche Quote für den Frauen Fussball! :)

    Bin mal gespannt, wie die Quoten bei der WM sein werden.
     
  3. flob

    flob Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.709
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] Königin Fußball beschert ZDF klaren 3:0-Sieg

    5,77 Mio. und 19,5% für ein Testspiel der Frauen ist wirklich mehr als ordentlich.
    Die Männer hatten Ende Mai gegen Uruguay auch nur grade mal 7,99 Mio. / 24,8%.
     
  4. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Königin Fußball beschert ZDF klaren 3:0-Sieg

    Ja,der Hype wirkt! Wenn man schon sonst nichts an Sportrechten zu bieten hat wird von er U17 bis zur Frauen WM alles gehypt..Was die ÖR´s an Livesport bieten ist doch bis auf Fußball EM+WM +Olympische Spiele nur noch Schrott!
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: [TV-Quoten] Königin Fußball beschert ZDF klaren 3:0-Sieg

    Vergiss den Wintersport nicht;)
    Aber kann deine Meinung verstehen und ein wenig teile ich sie auch. Vielleicht kommt ja bald auch die U15-EM wieder live.

    Bin nur auf die Quoten bei der WM gespannt. Bestimmt bis zu 10 Mio. (über 10 Mio. halte ich für utopisch)
     
  6. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Königin Fußball beschert ZDF klaren 3:0-Sieg

    @MarkusM ..natürlich würde sogar über 10 Millionen schätzen ab Viertelfinale..dann kommt Frau Merkel wieder ins Stadion und wir haben wieder ein Sommermärchen..die CDU Umfragewerte steigen und wir leben für die 4 wochen alle in einer heilen Welt..-) Achso..hätte ich ganz vergessen...auch Herr Zwanziger freut sich über den Hype und die Einnahmen..Frauenfußball-WM ist an Unwichtigkeit ja kaum noch zu überbieten..
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: [TV-Quoten] Königin Fußball beschert ZDF klaren 3:0-Sieg

    Warum ist Frauenfussball unwichtig? Bist du wichtig?
     
  8. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Königin Fußball beschert ZDF klaren 3:0-Sieg

    Was ist denn daran wichtig? Ein wichtiges internationales Sportereignis? Das interessiert doch bis auf ein paar Lesben,den DFB und ein paar Leuten die der Gehirnwäsche durch die Medien schon erlegen sind, im Grunde genommen niemanden!
    Ich kann durch die Medien alles hypen..das wird auch passieren..demnächst wird die U15 WM live in den öffentlich rechtlichen zu sehen sein....da bin ich mir sicher..Hauptsache Fußball..-)
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [TV-Quoten] Königin Fußball beschert ZDF klaren 3:0-Sieg

    Warum sollte guter Fußball gespielt von Frauen unwichtiger sein, als guter Fußball gespielt von Männern?

    Wenn die Frauen WM unwichtig ist, ist die Männer WM genauso unwichtig.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: [TV-Quoten] Königin Fußball beschert ZDF klaren 3:0-Sieg

    zumindest liegt im Niveau ein deutlicher Unterschied dazwischen, das muss man sagen.

    In Deutschland (und das ist Fakt) ist jede Art von Event im Fußball wichtig. Selbst die U15 WM (wie von bangkok erwähnt) würde noch als wichtig tituliert sein. Jede Nation hat ihre "Hype-Sportart" und in Deutschland ist und bleibt das die nächsten Jahrzehnte noch der Fußball.
     

Diese Seite empfehlen