1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit den beiden Doku-Soaps "Berlin - Tag & Nacht" sowie "Köln 50667" hat RTL2 zwei echte Volltreffer gelandet. Den Kölnern gelang am Dienstag nun ein neuer Durchbruch: mit knapp 15 Prozent holte das Format seine bisher beste Quote in der Zielgruppe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Krass wie viele Idioten es in Deutschland gibt, die so einen gequirlten Mist anschauen. Wieso hier Merkel und Co. keine Probleme zu regieren haben, sieht man sehr gut am TV Programm und ihren Quoten.

    *Fremdschäm*
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Qualität setzt sich durch. :love:

    Ich geh mal fest davon aus, dass der Formatkopier-Sender SAT1 in Kürze "München Tag&Nacht" startet.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Ja, ich persönlich kann zu derartigen Sendungen keinen konstruktiven Beitrag abgeben - ich kenne diese Dinge nur vom Namen!:winken:
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Mit solchen Formaten bringt man die Zielgruppe ab, über ihre Situation zu reflektieren. Dazu noch die RTL II Nachrichten und es herrscht Ruhe im Land. Wo käme die Regierung hin, wenn man das Prekariat aufklären und schlau machen würde.
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Werberelevante Zielgruppe.

    Ich frage mich, wer rund um solche Formate die Werbeinseln bucht und welche Kaufkraft man dort im erreichten Fernsehpublikum vermutet. "Dumm" kauft viel?

    Wenn Sixx ein Frauensender, DMAX ein Männersender, KiKa ein Kindersender ist, wodurch dürfte sich wohl RTL II profilieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Na wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen...Red Bull, Coca Cola, Samsung (Handys), Autohersteller u.ä.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.675
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Das Kaufkraft auch bei den Jüngeren da ist, hat man doch schon vor Jahren gesehen, als für Unternehmen wie Jamba mehr als eine Viertel Milliarde Dollar bezahlt wurde!
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Opel und Dacia?

    Wer Jamba für eine Viertel Milliarde Dollar erworben hat, der hat sicher eine Perle an Ertragskontinuität im Stall. Da war wohl mehr Anmutung an Kaufkraft als tatsächliche Kaufkraft. Wer sackt sich eigentlich aktuell das ganze dumme Geld ein, Klingelton ist doch out, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Köln 50667" stellt neuen Rekord auf

    Bei RTL2 ist das Sprichwort wohl zutreffend:
    Sch... schwimmt oben
     

Diese Seite empfehlen