1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Junge Zuschauer standen auf die "Wanderhure"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.041
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "Das Vermächtnis der Wanderhure" wurde am Dienstagabend der dritte und letzte Teil der Filmreihe auf Sat.1 ausgestrahlt, der aber bei weitem nicht an den Erfolg der bisherigen Teile anschließen konnte. Bei den jungen Zuschauern stand der Film aber trotzdem hoch im Kurs.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: TV-Quoten: Junge Zuschauer standen auf die "Wanderhure"

    Die haben sich vermutlich mehr "Hure" und weniger "wandern" versprochen, wetten? :D
     
  3. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: TV-Quoten: Junge Zuschauer standen auf die "Wanderhure"

    hoffentlich bleibts dabei

    tee kann man nicht 3 mal aufbrühen.
    fade pseudo mittelaltergeschichten anscheinend schon :(
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Junge Zuschauer standen auf die "Wanderhure"

    Du glaubst doch selbst nicht, dass Iny Lorenz endlich aufhört ihre Machwerke zu verbreiten? Solange wird Sat1 jedenfalls den Zuschauer diesen Mist noch geben.

    Und man sieht es ja. Bei Leuten, die durch scripted reality, mach-dich-zum-Affen-Casting und Unterschichttalkshows genügend gehirngewaschen sind, kommt das gut an.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.007
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: TV-Quoten: Junge Zuschauer standen auf die "Wanderhure"

    Ist doch überall das gleiche System. Der 1. Teil war gut und erfolgreich (Das Buch!). Also wird die Kuh gemolken, solange es geht. Macht doch Hollywood im Prinzip genauso.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.975
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Junge Zuschauer standen auf die "Wanderhure"

    Bei solchen überdimensionierten Paketen schalte ich das betroffene Programm gar nicht erst ein!
     
  7. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Junge Zuschauer standen auf die "Wanderhure"

    Die arme Frau. Man stellt sich doch nicht so einfach auf andere Menschen, egal welchen Beruf diese ausüben.
    Kein Wunder wenn diese versucht wegzulaufen... :D
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Junge Zuschauer standen auf die "Wanderhure"

    Nachdem der 2. Teil der "Hurentrilogie" nix war, habe ich meiner Frau zuliebe den 3. Teil mit angeschaut. Er war ganz gut.
    Die Sexszenen mit Julie Engelbrecht als Mätresse Hulda von Hettenheim waren schön anzusehen. Na wenigsten was .....:D;)
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Junge Zuschauer standen auf die "Wanderhure"

    Die Bücher sind ja eigentlich ganz gut hab ich mir sagen lassen. Ich hab mir gestern 20min (sozusagen einen Clip zwischen der Werbung) angesehen. Ich hoffe nicht, dass das die neue schauspielerische Qualität dieses Landes ist, sonst sieht es SEHR düster aus. Das war ja streckenweise Schultheater. Der Film war gut ausgestattet etc, aber die Schauspieler.... brrr.
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: TV-Quoten: Junge Zuschauer standen auf die "Wanderhure"

    Hast mal nen Link? :D
     

Diese Seite empfehlen