1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jeder Zweite sah Italien gegen Frankreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.085
    Anzeige
    Hamburg - Jeder zweite Fernsehzuschauer hat am Dienstagabend ab 20.45 Uhr den Einzug Italiens ins Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft verfolgt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Quoten: Jeder Zweite sah Italien gegen Frankreich

    Stimmt nicht, hier sah es keiner.
     
  3. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: TV-Quoten: Jeder Zweite sah Italien gegen Frankreich

    Und bei uns auch keiner:D
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Zweite sah Italien gegen Frankreich

    Dafür sahen woanders es alle.;)
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Quoten: Jeder Zweite sah Italien gegen Frankreich

    definiere alle

    bitte
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Jeder Zweite sah Italien gegen Frankreich

    Definier Du mal Dein "keiner" erst. Worauf war denn das bezogen?
     
  7. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    AW: TV-Quoten: Jeder Zweite sah Italien gegen Frankreich

    Also ich habe mir Ru gegen Ho angeschaut. War sowieso viel spannender. Hätte Ru gewonnen, hätte Ita gegen Fra spielen können wie sie wollen.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.255
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Quoten: Jeder Zweite sah Italien gegen Frankreich

    Anfangs habe ich auch das Spiel NED - ROM gesehen, aber nach 30 Minuten zu FRA - ITA gewechselt (war über weite Strecken sehenswerter) und die "entscheidende" aber höhepunktarme Partie auf dem Laptop so nebenbei mitverfolgt.
    Rumänien konnte gar nicht gewinnen, dazu hätte man gezielt auf das Tor schießen müssen..., da kam ja gar nichts. :eek:
     

Diese Seite empfehlen