1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jauch stärker als zwei neue TV-Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.215
    Anzeige
    Hamburg - Die altbewährte RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?" hat sich am Montagabend beim Publikum deutlich gegen zwei neue TV-Filme im ZDF und auf ProSieben durchgesetzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: TV-Quoten: Jauch stärker als zwei neue TV-Filme

    Komisch, bei DWDL steht das Gegenteil von dieser DF-Meldung. Demnach holte sich PROSIEBEN den Sieg um 20.15 Uhr in der werberelevanen Zielgruppe und WWM von Jauch lief so schlecht, wie schon seit Monaten nicht mehr.

    Komplette Meldung in einem neuen Fenster
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Quoten: Jauch stärker als zwei neue TV-Filme

    ja, werberelevante zielgruppe...aber es ist wohl die gesammtzuschauerzahl gemeint !?

    davon mal abgesehn...die ganze zuschauerermittlung ist eh humbug...da gebe ich nix drauf ! alles nur hochgerechnet !
     
  4. jeanyfan

    jeanyfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    83
    AW: TV-Quoten: Jauch stärker als zwei neue TV-Filme

    Ich hoffe mal, dass der Sendung nicht auch irgendwann das Schicksal blüht, dass sie abgesetzt wird, weil das Durchschnittsalter der Zuschauer zu hoch ist. Die Reduzierung auf zwei Sendungen pro Woche fand ich eigentlich ganz sinnvoll, so sollte man das ganze auch weiterlaufen lassen.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: TV-Quoten: Jauch stärker als zwei neue TV-Filme

    Der Millionär ist doch mittlerweile zur "alte Leute Sendung" verfallen. Auch wenn die MA bei den Jungen noch gut sind, liegen die Alten regelmäßig deutlich darüber.
     

Diese Seite empfehlen