1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Jauch gewohnt quotensicher, RTL 2 fällt durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.343
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie erwartet lockte Moderator Günther Jauch am Montagabend mit seiner Quizshow "Wer wird Millionär" die meisten Zuschauer vor die Bildschirme und holte für RTL einmal mehr den Tagessieg. ProSieben und RTL 2 hatten hingegen mit Quotenproblemen zu kämpfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lobosgeist

    Lobosgeist Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Jauch gewohnt quotensicher, RTL 2 fällt durch

    mit der Kandidatin konnte auch kaum was schief gehen
    bin da hängen geblieben, war besser wie alles was ich in diesem Jahr an Komedie gesehen habe, mein Wunsch "mehr solcher Gäste"
     

Diese Seite empfehlen