1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jauch dank Promi-Special vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einem weiteren Tagessieg verabschiedet sich Günther Jauch mit seinem Dauerbrenner "Wer wird Millionär" in die Sommerpause. Das Promi-Special am Montagabend verfolgten über sieben Millionen Zuschauer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    AW: TV-Quoten: Jauch dank Promi-Special vorn

    Hatte mich schon gefreut, leider ist meine Aufmerksamkeitskurve nach der gefühlten 10. Werbeunterbrechung in den Keller gegangen und ich hab abgeschaltet. War leider zu spät dran um meinen HDD Receiver rechtzeitig zu aktivieren. Anders geht das ja nicht mehr bei den Privaten, die bestehen ja mittlerweile aus mehr als 50% Werbepenetration. Da landet man dann letztendlich doch bei den ÖR oder bei Sky, falls vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen