1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kernschmelze im japanischen Atomkraftwerk Fukushima 1 hat die Fernsehzuschauer am Samstagabend in Atem gehalten. Allein die 20-Uhr-Ausgabe der "Tagesschau" erreichte 12,06 Millionen Zuschauer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.802
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    Wen interressieren die Quoten...:eek::eek:

    da ist was vergleichbares wie in Tschernobyl passiert...
     
  3. der_insider

    der_insider Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt


    nicht vergleichbar.
     
  4. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    DIGITALFERNSEHEN.de ist aber nun mal ein Medienportal, bei dem Quoten zum täglichen "Geschäft" gehören und von den Lesern auch erwartet werden. Insofern überlassen wir die Berichterstattung über die verheerende Katastrophe in Japan den Kollegen der tagesaktuellen Presse und der Nachrichtensendungen und konzentrieren uns auf unser Kerngeschäft.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    Die Wok-WM ist einfach ausgereizt. Der "Wok-Witz" an sich zieht einfach nicht mehr.
    Mir fehlte da schon immer der "Publikumseffekt". Die paar Leute, die da an der Bahn stehen machen zu wenig Stimmung. Man hat das Gefühl, die Akteure und Moderatoren machen das Ding alleine.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    Wok-WM und Pokernacht halte ich für Raabs lahmste Outdoor-Shows.
     
  7. Pelmen

    Pelmen Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    Dem stimme ich zu. Ich habe ungefähr nach der Hälfte abgeschaltet, weils mir zu Langweilig wurde..
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    Die Wok WM war doch die Mutter aller Raab Outdoors-Shows oder?
     
  9. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    Raab sollte das Fernsehen ganz verlassen
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: [TV-Quoten] Japan pusht "Tagesschau" - "Wok-WM" versagt

    Oh ja das wäre natürlich am besten, aber da müssen wir wohl leider noch ne ganze weile warten bis er geht.
     

Diese Seite empfehlen