1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Jörg Pilawa schlägt Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Donnerstagabend machten die Öffentlich-Rechtlichen das Quotenrennen unter sich aus. Die Nase vorn hatte am Ende allerdings ZDF-Moderator Jörg Pilawa mit "Rette die Million!" vor Helene Fischer im Ersten. RTL hatte mit "Die Schatzinsel" keine Chance.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: TV-Quoten: Jörg Pilawa schlägt Helene Fischer

    Rette die Million find ich an sich ganz gut, weil es sich von anderen Quiz-Shows mit dem einfachen Frage-Antwort-Schema abhebt.
    Gestern wars nur reichlich komisch, dass das Vater-Sohn-Gespann Max und Friedrich von Thun dort und auch gleichzeitig im NDR beim Star Quiz mitgespielt hat.
    Hätte man anders lösen können.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    3.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Jörg Pilawa schlägt Helene Fischer

    Jörg Pilawa schlägt Helene Fischer

    Elender Feigling; Frauen schlägt man nicht!
     
  4. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: TV-Quoten: Jörg Pilawa schlägt Helene Fischer

    So ein Mistkerl aber auch! Sie hat ihm doch gar nichts getan (hoffe ich jedenfalls).
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: Jörg Pilawa schlägt Helene Fischer

    Vielleicht steht sie ja drauf:p
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Jörg Pilawa schlägt Helene Fischer

    Das war die Rache vom Pilawa, dass Helene Fischer ihm seinen Platz beim ZDF gemopst hat. Nur dass sowas immer gleich in Gewalt ausarten mus... :D

    Ich hab erst "Rette die Million" und danach die Fischer-Doku geschaut - obwohl ich eigentlich überhaupt kein Schlager-Fan bin. Aber was Helene Fischer da so auf die Beine stellt find ich schon interessant, vor allem dann auch mal der Blick hinter die Kulissen von so einer Tour.
     
  7. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: Jörg Pilawa schlägt Helene Fischer

    Also ich hab`weder das eine noch das andere konsumiert.

    Ich habe ja nichts gegen Helene Fischer, im Gegenteil, nur bei dem mittlerweile *HeleneFischerDauerTV*
    inkl. dem Silbereisernen, tritt irgendwann eine absolute Übersättigung ein - Boahhh !


    :( :eek: :wüt:
     

Diese Seite empfehlen