1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "In aller Freundschaft" und "Tintenherz" siegen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch nach den Weihnachtsfeiertagen haben die Ärzte aus der Sachsenklinik nicht an Reiz verloren. "In aller Freundschaft" ist in gewohnter Top-Form. Derweil entführte Sat.1 die Zuschauer in die Welt der Worte und Magie.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "In aller Freundschaft" und "Tintenherz" siegen

    Die Schwache Quote von Iron Man, immerhin EZ, wundert mich schon. Da war die Zielgruppe wohl überfordert tatsächlich mal das ZDF einzuschalten. ;)
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "In aller Freundschaft" und "Tintenherz" siegen

    Für das ZDF ist das doch eine Topquote für die Zielgruppe. Der Duchschnittszuschauer des ZDF ist 61 Jahre. Da haben sie sich doch mal ein paar Jüngere geholt.
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "In aller Freundschaft" und "Tintenherz" siegen

    Das war keine Erstausstrahlung. Der lief letztes Jahr schon mal bei RTL. Damals mit 23,3% MA in der Zielgruppe.
    DWDL.de - "Iron Man" setzt sich gegen Schlossgespenst durch
     

Diese Seite empfehlen