1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten im Mai: ARD vor RTL und dem ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.008
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die ARD hat sich im Mai vor RTL und ZDF an die Spitze der meistgesehenen deutschen Fernsehsender gestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten im Mai: ARD vor RTL und dem ZDF

    Hä?! Vorgestern war RTL noch vorne...
    Hat sich das jetzt in 2 Tagen alles wieder gedreht?
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten im Mai: ARD vor RTL und dem ZDF

    3 bis unendlich viele Jahre
    14 bis 49 Jahre
    32,5 bis 34,5 Jahre
    89 bis 95 Jahre

    usw.

    Da kann man unendlich viele Sieger verkünden und liegt niemals falsch. Das ist wie in der Politik... es gibt nur Gewinner :D
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.375
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten im Mai: ARD vor RTL und dem ZDF

    Richtig so, mit RTL kann es ja nur noch abwärts gehen. Grundlosverschlüsselung, jetzt auch noch bei DVB-T
    und Unterstützung von CI Plus. :eek:

    Die Zuschauer haben genug von RTL und seinem Management, zudem gibt es qualitativ bessere Programme !

    RTL => Nein Danke
     
  5. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten im Mai: ARD vor RTL und dem ZDF

    Na was denn nun,vor ein paar Tagen war es noch andersrum..
    TV-Quoten im Mai: RTL liegt vor der ARD und dem ZDF
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten im Mai: ARD vor RTL und dem ZDF

    So war es damals auch. Aber es waren noch 3 Tage übrig, in denen RTL erst ein wenig vorn war, dann etwas mehr (Millionär mit Skandal), dann gleichauf (Fußball im Ersten) und dann hintenan (schwacher Sonntag).
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten im Mai: ARD vor RTL und dem ZDF

    Die Zahlen sagen aber was anderes. Neine Danke ÖR:D:D

     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.728
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten im Mai: ARD vor RTL und dem ZDF

    Seit Monaten wissen, wir doch nun was wir von den uminösen 14-49jährigen zu halten haben.

    Nicht, dass ich es RTL nicht gönnen wuerde, aber kann man sollte endlich anfangen alle Altersgruppen zu berücksichtigen.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten im Mai: ARD vor RTL und dem ZDF

    Man sollte Altersgruppen im Tagesprogramm eigentlich garnicht unterscheiden. Das ist höchstens interessant bei Kindersendungen.

    Und das der Musikantenstadl nicht nur für Damen und Herren höheren Alters interessant ist, dürfte an jungem Nachschub wie Florian Silbereisen deutlich werden. Der ist ja sogar noch jünger als ich. :D Da werden sich wohl noch einige mehr für "interessieren". :LOL:
     
  10. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten im Mai: ARD vor RTL und dem ZDF

    das die ÖR sender mit ihrem miesen programm überhaupt sogute quoten holen verwundert mich doch sehr!
    Sind sowieso alles nur rentner die den ganzenm tag ihre volksmusiksendungen im ersten schauen.
    Für 20-30jährige bietet das ARD/ZDF absolutes gruft programm-aber das beste ist ja das die jetzt auch noch den KI.KA bis 23uhr senden lassen wollen-für 13jähriges publikum.lol. aber bekommen nicht auf die reihe für 20-30jährige was gutes anzubieten.
    Da sind die gez gebühren mal wieder bestens verschwendet.
     

Diese Seite empfehlen